responsive site templates

Meet the team

Wir haben uns einen Beruf gesucht, bei dem wir nie das Gefühl haben arbeiten zu müssen...

Man nennt mich auch das Urgestein der Modefotografie und tatsächlich kann ich mit 45 Jahren Berufserfahrung trumpfen. Kunden sagen über mich, dass ich vielleicht nicht der Jüngste bin, aber im Geist der am jüngsten Gebliebene.
Ich kenne jeden Trick in der Fotografie und hab nie den Spass an der Spielerei verloren.

Kurz noch zu mir:
- vor meiner Ausbildung zum Fotograf habe ich auch Dekorateur gelernt
- bei mir gibt es für alles eine Liste
- schwach werde ich bei Stracciatella Eis
- schönstes Hobby ist das klassische Klavierspiel
- übrigens kann ich an Bord die Mannschaft mit selbst geangeltem Fisch versorgen
- in Miami verwechselt man mich mit dem Bruder von Gianni Versace - eine Carte Blanche für jeden exklusiven Club
- ich habe schon mit Cindy Crawfort, Heidi Klum, Linda Evangelista und Claudia Schiffer fotografiert. Bei einer Kaffepause im Studio in New York sass ich neben Julia Roberts und habe sie nicht erkannt! Frauen sind die schönste Mogelpackung der Welt :-)

Erlernt habe ich nach dem Abi das Schneiderhandwerk, weil ich Modedesign studieren wollte. Als Fan des Journalismus studierte ich statt dessen Publizistik. Um das Studium zu finanzieren arbeitete ich beim Radio, beim Fernsehen und für einen Verlag. Hellmut lernte ich kennen als ich für ein Modeshooting die Produktionskoordination unterstützte, seitdem sind wir ein unzertrennliches Team.

Kurz noch zu mir:
- ja es stimmt, ich liebe Computer am liebsten mit einem Apfel drauf
- trotz allem Hang zur knallharten Analyse bin ich ein Romantiker
- sei nicht sauer Hellmut: die grösste Liebe meines Lebens ist ein kleiner Plüschfrosch namens Gund
- Glück ist für mich - nicht dem Zwang zu unterliegen Dinge zu kaufen die ich nicht brauche um Leuten zu imponieren die ich nicht mag....
- ich war schon als Baby ein Dickschädel und kam kurzerhand in einem Badezimmer zur Welt

Anna und ich sind jetzt schon seit über 20 Jahren gemeinsam in der Welt unterwegs und teilen die Erinnerung an unzählige Fotoreisen. 
Wir sehen uns oft unsere Erinnerungsfotos an und  lachen uns schlapp über so manch unglaubliches Erlebnis. "One day baby we`ll be old" - bis dahin sind wir offen für jedes Abenteuer.

Gallerie der Snapshots 

klick the pic :-)

Adresse

Langereihe 59
22941 Jersbek
Germany

Kontakt

Mail: Schulze_Wenck@icloud.com
Tel: +49 (0)172-40 13 700